robertvox1977
Goto Top

Welches Betriessystem für Solution-Architect

Welches Betriebssystem ist besser für Solutions-Architect_ Windows, Linux oder Macos. Würde ich irgendwelche Vorteile oder Erleichterungen haben wenn ich z. B. Linux oder Macos benutze oder das ist ganz egal welches Betriebssystem ich benutze. Vielleicht ist im Forumkreis ein Solution-Architect der mir beraten könnte ? face-smile

P.S.
Entschuldigung für Deutsch. Das ist nicht mein Muttlersprache ;).

Content-Key: 235316

Url: https://administrator.de/contentid/235316

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 11, 2014 at 16:11:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RobertVox1977:

Welches Betriebssystem ist besser für Solutions-Architect_ Windows, Linux oder Macos.

Ich kenne Solution Architekt nicht, würde Dir aber raten, daß OS zu nehmen, mit dem Du Dich am besten auskennst. Damit vermeidest Du unnötige Probleme wegen der Unkenntnis des OS.

lks