bon
Goto Top

Windows 2000 Start/Suchen blockiert System

Start/Suchen is hin !

Hallo Leute,

habe da ein nettes Problem.
Windows 2000 blockiert bzw. hängt sobald man Start/Suchen startet.
Suchen ist eigentlich nicht möglich oder sehr mühsam.

Kann mir da jemand helfen !?!?!?

Vielen Dank - bin dankbar für jeden Denkanstoß

Gruß

Bon

Content-Key: 2354

Url: https://administrator.de/contentid/2354

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Angelkiller
Angelkiller 12.11.2004 um 19:19:20 Uhr
Goto Top
Hatte ich auch mal auf einem alten firmenrchner , habe daraufhin einfach nochmal das SP 4 aufgespielt und danch gings Weis heute noch net warum es sich aufgehängt hat Verusch es mal , mehr wie nichts bringen kann es ja nicht .
Mitglied: nullplan001
nullplan001 08.11.2005 um 11:11:11 Uhr
Goto Top
Der CMD-Befehl <tt>dir</tt> ist eh genauer. Da fällt es nicht auf, wenn die 32-Bit-Version des Befehls den Abgang macht.
Mitglied: Angelkiller
Angelkiller 08.11.2005 um 12:38:40 Uhr
Goto Top
Das mag schon sein, allerdings ist die 32bit Version nun sagen wir mal Benutzerfreundlicher
Mitglied: nullplan001
nullplan001 08.11.2005 um 18:49:00 Uhr
Goto Top
Weil sie, sobald der Suchstring ein "x" enthält, alle Dateien, die ein "x" im Namen haben, auflistet?? Außerdem muss hier die Dateiendung registriert sein, wenn du nach Dateien mit einer bestimmten Endung suchst. XTX-Dateien wirst du so schnell nicht finden.
Mitglied: Bon
Bon 09.11.2005 um 07:05:18 Uhr
Goto Top
Danke Dir - werde ich ausprobieren !