trisse
Goto Top

Read-Write Zugriffe eines Ordnerbaumes messen

Guten Tag zusmamen,

ohne weit ausholen zu wollen: Mit welchem Windows-Programm kann ich r/w-Zugriffe auf einen Ordner / Ordnerbaum in einem Zeitraum x messen?
Mir geht es primär um die MB in diesem Zeitraum. Von welchem nutzer die kommen ist egal. Wäre schön, wenn man noch sehen könnte, wie oft Lese- und Schreibzugriffe stattfanden.

Gruß und Danke, Trisse

Content-Key: 235597

Url: https://administrator.de/contentid/235597

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: LordXearo
LordXearo Apr 15, 2014 at 11:39:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst mit der Leistungsüberwachung von Windows Festplattenaktivität über einen bestimmten Zeitraum messen. Ich vermute aber, dass du das nicht auf nur einen Ordner / Ordnerstruktur runter brechen kannst.

Gruß

Xearo
Member: trisse
trisse Apr 15, 2014 updated at 13:28:40 (UTC)
Goto Top
Da hast du leider Recht.

Ich habe das Programm hier gefunden, was einen Teil dessen tut, was ich benötige. http://www.deventerprise.net/DirectoryMonitor
Leider aber "nur" "Real-time monitoring of file changes, modifications, deletions, new files and file access".
Ich hätte gerne Bytes raus/Bytes rein statistik. Seis drum - es sieht so aus als fände man soetwas nicht.