niethalf
Goto Top

Zugriff wird verweigert Treiberinstallation Installationsprobleme

Hallo,

Wollte heute mal wieder meinen Nvidia Treiber updaten (334.xx auf 335.23 ) und hab während des update Vorganges einen "blackscreen" bekommen mit der Monitor nachricht" no HDMI device found"(kein signal von der graka).
Nach dem neustart bemerkte ich,dass der Intel HD4000 chip den Grafikprozess übernommen hatte( komischerweise war nur meine GTX 660 angeschlossen).
Dann versuchte ich den Treiber neu zu installieren aber bekam immer einen Fehlermeldung das der Prozess fehlgeschlagen ist ( siehe Bild 1.1).

d3dc32703295376f551d6c374a182514

Als nächsten Schritt versuchte ich über den Geräte Manager den Treiber automatisch zu aktualisieren und bemerkte zu meiner Verwunderung das Grafikkarte , 2.HDD, DVD-Laufwerk sowie der Soundchip keine Treiber installiert hatten(siehe Bild 1.2)(und ja.. alle Treiber waren bis dato noch aktuell und funktionierten Einwand frei )

c48a6a69a1bc970370f6c2e8c66a2d6b

Dann versuchte ich alle diese Treiber über den Geräte Manager zu installieren aber IMMER kamm der Fehler "ZUGRIFF VERWEIGERT" (siehe Bild 1.3)

97bb5148adb917faf68c3f5417af2b1f

Ich Bitte alle um Hilfe die sich mit diesem Problem auskennen bzw. einen Lösungsweg kennen.
Vllt. sollte ich erwähnen das ich gestern meinen PC von innen bissl gestaub saugt habe, vllt habe ich dabei etwas zerstört ? Dennoch konnte ich bis vor dem update alles machen (Email schreiben , vids anschauen , zocken usw.)

-Systemwiederherstellung funktioniert nicht !
-Mit AntiVir komplett auf Viren gecheckt

danke fürs lesen und fürs mögliche lösen des Problems !

Content-Key: 235630

Url: https://administrator.de/contentid/235630

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Niethalf
Niethalf Apr 15, 2014 at 23:32:58 (UTC)
Goto Top
Habs jetzt gelöst!

Einfach im BIOS F6 oder F8 drücken, dann in abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung klicken.
Als nächstes im "cmd fenster" explorer.exe eingeben und unter dem Geräte Manager wieder alle Treiber aktualisieren ! Fertig!
Member: mothe432423
mothe432423 Aug 25, 2016 at 19:41:33 (UTC)
Goto Top
Vielen DANK!!
Hat mir sehr geholfen, hab alles im Netz versucht, nur das hat geholfen!
Nach 5 anderen Programmen + 5 Stunden suchen, hat mir nur das hier geholfen!
DANKE!