halmarkus
Goto Top

Problem Dropbox installieren?

Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.

Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich offline wär warum?

Content-Key: 235995

Url: https://administrator.de/contentid/235995

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 18, 2014 at 10:17:40 (UTC)
Goto Top
Markus,

hier gelten bestimmte Regeln, die auch für Neue im Forum gelten.

Zum einen schreibt man eine Begrüßung und eine Verabschiedung und zum Anderen gibt man relevante Informationen wenn man eine Frage stellt.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist wende dich, wie ich schon im anderen Beitrag schrieb, an einen Vor-Ort Dienstleister der die Fragen und Probleme gemeinsam mit dir klärt.

Auch keinen Gruß!
Member: halmarkus
halmarkus Apr 18, 2014 at 10:22:39 (UTC)
Goto Top
Ich grüsse mich ich bin Markus

Ich wollte fragen wie man das Problem bei der Installation des Dropbox programms behebt ich werde die ganze Zeit als offline angezeigt und hätte gerne eine Lösung.

Mit freundichen grüssen Markus

(so richtig ?)
Member: orcape
orcape Apr 18, 2014 at 10:39:21 (UTC)
Goto Top
Hi,
Ich grüsse mich ich bin Markus
Zumindest Dein EGO scheint OK zu sein, wenn's auch mit Dropbox nicht funktioniert.face-wink
Sorry, wenn man Hilfe erwartet, sollte man schon etwas anders argumentieren.
Gruß orcape
Member: jsysde
jsysde Apr 18, 2014 at 10:57:00 (UTC)
Goto Top
Auch keine Begrüßung.
Zitat von @halmarkus:

Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.

Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich
offline wär warum?

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welches Betriebssystem du denn überhaupt hast und vor allem, welche Fehlermeldung du denn erhältst?!?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es bei der Installation von Software XYZ zu mehr als einer Fehlermeldung kommen kann; es gibt nicht "DIE Fehlermeldung" und jeder weiß, worum es geht.

Also: Mehr Infos, Netiquette beachten und dann geht's hier vllt. auch weiter.

Cheers,
jsysde
Member: halmarkus
halmarkus Apr 18, 2014 at 10:59:14 (UTC)
Goto Top
hallo orcape

Ich habe leider noch nicht die Erfahrung mich so zu argumentieren wie ihr sry aber weisst du etwas mit dropbox und deren fehler das man als offline angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüssen halmarkus
Member: colinardo
colinardo Apr 18, 2014 updated at 11:35:19 (UTC)
Goto Top
Mit freundichen grüssen Markus
(so richtig ?)
Nö, 3 Fehler bei 4 Wörtern ... mehr geht fast nicht ...

Mach Feierabend, das wird hier heut nix mehr ...

=> Wie man sich beliebt macht und jede Chance auf Hilfestellung nutzt
Member: orcape
orcape Apr 18, 2014 at 11:25:19 (UTC)
Goto Top
Also: Mehr Infos, Netiquette beachten und dann geht's hier vllt. auch weiter.
Ich glaube das @jsysde hiermit alles gesagt hat...
...und mit etwas mehr Info's wie.....
...und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.
...lässt sich auch eine Antwort finden.
Gruß orcape
Member: halmarkus
halmarkus Apr 18, 2014 at 12:55:11 (UTC)
Goto Top
hallo jsysde
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Preium. Ich habe Service Pack 1 und dies ist ein ASUS Laptop.

Ich habe 8 GB Ram. Ich habe einen Intel Core I7 Prozessor. Dies ist ein 64 -Bit Betriebssystem.

Ich habe das Problem das bei der Installation ein Problem auftaucht vom Dropbox-Setup.

"Ihr Computer ist offline. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen." darunter steht "Erneut versuchen"

Mfg halmarkus
Member: orcape
orcape Apr 18, 2014 at 16:04:22 (UTC)
Goto Top
Ist Dein Rechner direkt am Modem, oder hast Du einen Router und in dessen LAN ist Dein PC integriert ?
Member: halmarkus
halmarkus Apr 18, 2014 at 16:12:13 (UTC)
Goto Top
Hallo orcape

Mein rechtner ist nicht direkt am modem angeschlossen und ja ich hab mein Pc im Lan integriert ist das Falsch oder kann man bei der Firewall irgendwas ändern?
Member: orcape
Solution orcape Apr 18, 2014, updated at Jul 23, 2015 at 09:37:15 (UTC)
Goto Top
oder kann man bei der Firewall irgendwas ändern?
Normalerweise schon.
Kommt drauf an was Du da für "Gerätschaften" im Einsatz hast.
https://www.dropbox.com/help/23/de
Letztendlich solltest Du als erstes mal testweise die Windows Firewall abschalten.
Ob dann am Router noch etwas notwendig wird, wirst Du dann sehen.
Gruß orcape