addy25
Goto Top

suche kostengünstiger printmanager

Hallo ich habe ein Problem und zwar suche ich eine relativ preiswerten Druckmanager für Microsoftnetzwerk(in Domäne).

Printer Plus ca 700 eur ist mir einfach zu teuer.

Das Programm muss folgendes abdecken: Tagesauswertung, Wochenauswertung und Monatsauswertung,
diese Sttistik möchte ich in einem Diagramm abgebildet haben damit ich sehen kann welcher Benutzer wie oft am tag druckt.
dies ist eigendlich schon alles was ich brauche.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

gibt es solch eine Software bis ca 100 eur?
wenn ja welche gibt es da?

grüsse addy25

Content-Key: 23624

Url: https://administrator.de/contentid/23624

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 15, 2006 at 13:52:24 (UTC)
Goto Top
Der würde mir PrinterCut einfallen. Aber ob's da n Diagramm gibt. Aber man kann sehen wie viel Seiten der Benutzer druckt. Weiters musst du nach lesen...
Member: addy25
addy25 Jan 16, 2006 at 07:37:56 (UTC)
Goto Top
Danke dir ich werde es gleich mal ausprobieren


lg face-smile
Member: addy25
addy25 Jan 16, 2006 at 08:01:21 (UTC)
Goto Top
eine frage konnte das programm nirgendwo finden hast du vieleicht den Link dazu? wäre super
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 08:25:17 (UTC)
Goto Top
Klar..kein Problem:

http://www.papercut.ch/
Member: addy25
addy25 Jan 16, 2006 at 09:09:39 (UTC)
Goto Top
danke ich werde es mal testen face-wink