axel90
Goto Top

Gelöschte Ordner tauchen wieder auf - XP - SBS 2011

Hallo,

ich konnte bei google nichts hilfreiches Finden daher wende ich mich mit meiner Frage hier her.

Ich habe ein servergespeichertes Profil, der Domänencontroller ist ein SBS 2011 und der Client ein Windows XP SP3.

Wenn ich auf dem Desktop einen Ordner lösche, mich abmelde und neu anmelde, ist dieser Ordner wieder da.

Die betrifft aber nur den Desktop, das ist das merkwürdige.

Mir scheint, als würde der Desktop beim Abmelden nicht zurückgeschrieben zu werden.

Ansonsten gibt es mit dem Profil keinerlei Probleme

Kann mir hier jemand helfen?

Danke

Content-Key: 236318

Url: https://administrator.de/contentid/236318

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Apr 24, 2014 at 09:58:22 (UTC)
Goto Top
Hi Axel,

wie sieht es an anderen Clients aus? Profil des Benutzers bereits zurückgesetzt?

Grüße sdieste
Member: Axel90
Axel90 Apr 24, 2014 at 11:16:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

Genau, das Profil ist komplett neu.
An anderen XP-PCs passiert dies auch. Auch mit anderen Profilen

Ist das eventuell eine Standard-SBS-GPO, die das verursacht?
Member: xbast1x
xbast1x Apr 24, 2014 at 11:21:06 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier, eventuell hilft dir der Thread.

Servergespeichertes Profil Gelöschte Daten stellen sich wieder her