lochkartenstanzer
Goto Top

Kostenlose DynDNS-Accounts nur noch bis zum 7. Mai!

Unter obigem Link kommt man auf den FAQ Fragen und Antworten zur Einstellung der kostenlosen Benutzer.

Es heißt dann Rien ne va plus.

lks

PS: Also nicht wundern, wenn dann plötzlich nächste Woche am Freitag einige VPNs und Remotezugrifffe nicht mehr gehen und hier vermehrt Fragen aufschlagen face-smile

http://de.dyn.com/free-user-faqs/

Content-Key: 236883

Url: https://administrator.de/contentid/236883

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 04, 2014 at 18:25:42 (UTC)
Goto Top
Da kann man eh getrost drauf .

Kunde von mir ist ZAHLENDES Zwangsmitglied.

Oh, haben wir aus Versehen das automatische Aktualisieren deaktiviert.
Tut uns furchtbar leid, noch dazu, da der Kunde ja Anwaltskanzlei ist, die paar Dollar nicht weh tun, aber wenn man schon für eine Dienstleistung bezahlt, dann kann man die nicht einfach aussetzen.

Von daher:
Hände weg von dyn.com, die Firma kassiert Geld, und "vergißt" dann, wer zahlender Kunde ist.

So ungern ich das Wort Strato in den Mund nehme, aber da bekommt man bei einem Webspace auch die Möglichkeit, mit eigenem Domainnamen (also auch Subdomain, wie z.B. autodiscover) DynDNS zu betreiben, was besonders praktisch für erfahrene Admins ist.


Lonesome Walker