steffen2009
Goto Top

Ipod Classic 5.5 keine Musikwiedergabe mehr

Hallo!
Mein Ipod Classic 5.5 spielt keine Musik mehr ab. Das heist, wenn ich ein Musiktitel starten möchte, dann wird der Titel zwar geöffnet aber er bleibt immer bei 0 Minuten stehen. Gibt es irgendwie eine geänderte Firmware? Ich habe den Ipod schon resettet und die Softwareversion ist laut Itunes auch die neuste (1.3).

Content-Key: 236969

Url: https://administrator.de/contentid/236969

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 01, 2014 at 07:26:29 (UTC)
Goto Top
Ich würde darauf tippen, dass du damit am besten mal zum Apple Händler um die Ecke gehst. Vielleicht ist das Ding auch nur mit den falschen MP3s bespielt.
Member: Steffen2009
Steffen2009 May 01, 2014 at 07:29:28 (UTC)
Goto Top
Ich habe aber die gleichen Titel drauf, die früher immer funktioniert haben. Ich kann mir eigentlich nur ein Softwaredefekt vorstellen. Ich weis aber nicht wie man an eine ältere Software kommt.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 01, 2014 at 07:30:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Steffen2009:

Ich habe aber die gleichen Titel drauf, die früher immer funktioniert haben. Ich kann mir eigentlich nur ein Softwaredefekt
vorstellen. Ich weis aber nicht wie man an eine ältere Software kommt.

Darum Apple Laden, die können dir das wohl direkt "am Gerät" sagen.
Member: Steffen2009
Steffen2009 May 01, 2014 at 07:38:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe bei mir in der Nähe keinen Apple Laden. Dazu müsste ich das Gerät einschicken.