nrg-tuner-mc2
Goto Top

Suche Programm um über Netzwerk zu Telen!!!

Hi Leute ich Zocke immer mit meinen Kumpels und meinem Bruder im Netzwerk haben es so gemacht das alle 10 man auf meinem Switch Sitzen so nun suche ich ein Programm um über das Netzwerk zu telen oder so das man quatschen kann ohne übers Internet gehen zu müssen weiß da jemand was???


mfg alex

Content-Key: 23723

Url: https://administrator.de/contentid/23723

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pretre
Pretre Jan 16, 2006 at 21:55:43 (UTC)
Goto Top
probiers doch mal mit teamspeak....
greetz pretre
Member: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2 Jan 16, 2006 at 22:00:23 (UTC)
Goto Top
ja aber teamspeak geht übers internet und muss ich dann nicht auch online nene server haben????
Member: RaiderX
RaiderX Jan 17, 2006 at 09:15:08 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads findest du den TeamSpeak 2 Server.
Den installierst du dann lokal auf einem der vorhandenen Rechner und gibst die IP bei den Clients an. Damit hast du dann deinen eigenen Offline-Server.
Du kannst auch auf einem Rechner TS-Server und TS-Client gleichzeitig installieren.