fiffi1
Goto Top

Outlook Termine

Moin Leute,

Mein Problem: Manche geschickte Termine, löschen sich "von alleine" einfach aus dem Kalender raus.

Habe ich eine Falsche Konfiguration oder gibt es eine Regel die besagt, das Termine sich einfach löschen nach einer gewissen Zeit?

glg fiffi

Content-Key: 237248

Url: https://administrator.de/contentid/237248

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo May 06, 2014 updated at 08:01:06 (UTC)
Goto Top
öhm, warum das ganze jetzt nochmal in einem neuen Thread wenn der alte noch nicht mal erledigt ist ??...:Outlook Termin Regeln
Dann gibt es noch die Möglichkeit das wenn du mit einem Exchange Server arbeitest, eine Regel für verwaltete Ordner auf dem Exchange deinen Kalender nach einer bestimmten Zeit automatisch aufräumt. Kläre das dann mit deinem Netzwerk-Admin.

Oder du hast einen heimlichen Mitleser der dein Password kennt, und dich ärgert.... face-wink

Grüße Uwe
Member: fiffi1
fiffi1 May 06, 2014 at 08:01:53 (UTC)
Goto Top
haha bin noch unerfahren auf dem Forum desswegen neuer Thread ;)

ok ich schaue mal bei den Regeln auf dem Server nach^^

grüsse fiffi