nosemen88
Goto Top

Akamii Probleme... Zieht ohne Ende Volumen

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nicht mehr weiter und benötige unbedingt eure Hilfe... Kenn Ihr das was Ich im Anhang hinzugefügt habe? face-smile
Hab versucht den Dienst zu stoppen aber ich weiß nicht wo er ausgeführt wird....
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

59b5e51ff2c394413fa63c4b30b306e7

Content-Key: 237255

Url: https://administrator.de/contentid/237255

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re May 06, 2014 at 08:51:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

"Akamii" läuft weltweit verteilt und es wäre schlimm, wenn Du es einfach so stoppen könntest! face-wink
Liste doch mal auf was bei dir alles läuft, dann sieht man auch den Prozess welcher der Bösewicht ist!

Stefan
Member: nosemen88
nosemen88 May 06, 2014 at 09:12:26 (UTC)
Goto Top
Hab schon alles überprüft.
Was läuft ist Autocad 2014 und Adobe Reader. Damit kann ich Akamaii in Verbindung bringen aber es gibt wie man bei Google lesen kann keinen Ordner!
Member: SaschaRD
SaschaRD May 06, 2014 at 09:28:25 (UTC)
Goto Top
Viele Hersteller verwenden den "Akamai-Download Manager" so auch Adobe. Akamai findest Du
C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Local\Akamai

Gruß, Sascha
Member: nosemen88
nosemen88 May 06, 2014 updated at 09:41:01 (UTC)
Goto Top
Leider nichts zu finden. Weder auf Server noch auf den Rechnern...
Member: SaschaRD
SaschaRD May 06, 2014 at 09:46:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Epixc0re:

Hallo,

"Akamii" läuft weltweit verteilt und es wäre schlimm, wenn Du es einfach so stoppen könntest! face-wink
Liste doch mal auf was bei dir alles läuft, dann sieht man auch den Prozess welcher der Bösewicht ist!

Stefan

Wie Stefan bereits geschrieben hat, im Task-Manager sollten dir die Sessions aufgelistet werden "netsession_win.exe" ist Akamai.

Gruß, Sascha
Member: nosemen88
nosemen88 May 06, 2014 at 10:10:19 (UTC)
Goto Top
Hab alle Rechner überprüft nichts zu finden :/
Member: VGem-e
VGem-e May 06, 2014 at 10:13:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
nutzt nicht auch MS für div. Produkte diesen Download-Manager?

Bei mir war er ganz einfach über Systemsteuerung - Programme zu deinstallieren.

Gruß,
VGem-e
Member: nosemen88
nosemen88 May 06, 2014 at 10:17:07 (UTC)
Goto Top
Genau da ist er halt auch nicht. Macht mich wahnsinnig... Und der zieht über den Tag mal so 8 GB....
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 06, 2014 at 10:58:23 (UTC)
Goto Top
Wirf doch einfach mal den process monitor aus den sysintenal tools an und schau, welcher process den socket aufmacht.

lks