wescraven07
Goto Top

Autodiscover für Outlook Imap

Hallo Leude,

wie ich in einem anderen Post schon geschrieben hatte, legen wir gerade servergespeicherte Benutzerprofile an. Gibt es für Outlook-Imap-Konten auch die Möglichkeit, das Profil via Autodiscover einzurichten?
Weiss das jemand.

Greetz
der Wes

Content-Key: 237312

Url: https://administrator.de/contentid/237312

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 07, 2014 at 06:11:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Natürlich gibt es das, die Frage ist, auf welchem Serversystem und ob du die richtige Person bist, da du anscheinend dauernd an der Hand geführt werden willst/musst...

Grüße

PS: Wenn Exchange, warum IMAP?
Member: wescraven07
wescraven07 May 07, 2014 at 08:37:13 (UTC)
Goto Top
IMAP, weil 2 Konten noch überbrückt werden müssen, aus verschiedenen Gründen.

Aber Du hast Recht, es ist Blödsinn jedes Problem zu lösen, indem man nachfragt. Ich werde die Lösung auch selbst herausfinden.

Greetz