shaby
Goto Top

Imaging nimmt immer Standartdrucker

Habe das Problem, dass bei einem unserer User im Windows Imaging immer den Standarddrucker nimmt auch wenn er einen anderen auswählt.

Dies muss irgendwo in seinem Benutzerprofil sein, denn ich hatte mit meinem Profil auf seiner Kiste keine Probleme. Er ist als Administrator definiert und sollte eigentlich alle Rechte haben.

Wenn er einen anderen Netzwerkdrucker als Standartdrucker auswählt, werden auch alle Dokumente an den neuen Standartdrucker gesendet, egal welcher ausgewählt wird.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte... Das Profil neu erstellen wäre ziemlich müssam und nicht "schön"..... wir wollen ja das Problem kennen.

Content-Key: 23779

Url: https://administrator.de/contentid/23779

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jan 17, 2006 at 16:54:46 (UTC)
Goto Top
imaging, is dat nich so ne pseudo-bildverarbeitung
die hin und wieder zum scannen beiligt.
das liegt meines wissens an der anwendung,
würde eine andere bildverarbeitung einsetzen.
Member: Shaby
Shaby Jan 18, 2006 at 07:02:59 (UTC)
Goto Top
Imaging wurde bis und mit Win2000 Standartmässig ausgeliefert. Dies ist vorrallem zum betrachten von Tiff Dateien notwendig.

An der Anwendung kann es nicht liegen, da es ja mit meinem Benutzerprofil klappt....
Mitglied: 13100
13100 Jan 18, 2006 at 10:35:19 (UTC)
Goto Top
nimm dir nen anständige image viewer: acdsee, irfan view, ...

nicht's desto trotz is es ne pseudosoftware, egal ob sie von ms mitgeliefert wird.
Member: Shaby
Shaby Jan 18, 2006 at 10:39:44 (UTC)
Goto Top
Eine alternative können wir leider nicht nehmen, weil wir auf gewisse Funtkionen wie z.B die Stempel funktion und die Marker funktion benötigen.

Den Marker gibt es zwar bei IrfanView auch, aber kein geeigneter Stempel.