schank
Goto Top

AD RMS Office 2013

Hallo alle Mitstreiter,

ich stehe vor einem Problem, für welches ich keine Lösung finde.
Wir haben eine RMS Server wo ich verschiedene Vorlagen generiert habe.
Wenn ich mich nun am Client anmelde, werde dieses Vorlagen vom Server auf den Client kopiert - soweit funktioniert alles.
Die Vorlagen werden aber nicht in das Verzeichnis von Office 2013 kopiert (%LocalAppData%\Microsoft\MSIPC\Templates) sondern
in (%LocalAppData%\Microsoft\DRM\Templates). Somit findet Office 2013 die Vorlagen nicht.

Wo kann ich das Verzeichnis angeben, wo der Client die Vorlagen laden soll.
Habe es schon auf dem Server mit "AdminTemplatePath" in der Registry versucht, aber auch ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wäre dafür sehr dankbar.

Gruß
Ingo

Content-Key: 237934

Url: https://administrator.de/contentid/237934

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock