gabbagandalf
Goto Top

Task-Verwaltungssystem

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Aufgabenverwaltungssystem für eine kleine Firma (5 Mitarbeiter). Es sollen Templates erstellt werden können, beispielsweise "Server bauen". Bei diesem Task gibt es natürlich einzelne Schritte (Hardwarebeschaffung, Bau, Installation, Konfiguration etc.).

Nun sollen in dem Aufgabenverwaltungssystem alle Mitarbeiter einen eigenen Account bekommen. Ein Mitarbeiter übernimmt den Task "Server bauen". Jeder einzelne Arbeitsschritt soll quittiert werden.

Auch toll wäre es, wenn man bestimmte Server anlegen könnte und dort jede Änderung in einer Art Changelog schreiben kann.

Kennt ihr eine geeignete Software? Ideal wäre OpenSource, Installation auf Webserver.

Content-Key: 238066

Url: https://administrator.de/contentid/238066

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock