belloci
Goto Top

Language Pack in Verbindung mit WDS

Hallo Gemeinde!

Vermutlich habe ich einen Fehler gemacht und zwar folgenden:

Bei der Aufzeichnung eines Images, welches anschließend mit dem WDS verteilt werden soll, habe ich ein Sprachpaket (MUI - IT) hinzugefügt. Bei der Installation wurde ich vorher gefragt, in welches Sprache installiert werden soll, hier: deutsch. Nun habe ich versucht, die italienische lp.cab zu installieren, welches ungewöhnlich schnell als erfolgreich beendet worden ist. Fakt ist, italienisch funktioniert nicht.

Dann habe ich mich auf die Suche gemacht, wie man das Paket wieder deinstalliert und bin auf folgende Lösung gestoßen: cmd - lpksetup.exe

Wenn ich in der Routine auf Sprache deinstallieren klicke, wird nur deutsch vorgeschlagen welches nicht deinstalliert werden kann weil es die primäre Sprache ist. Klicke ich auf hinzufügen und wähle die italienische lp.cab aus, sagt man mir, Sprache sei schon installiert... Was für ein Teufel!!


Gibt es da noch eine Alternative, die ich probieren könnte.

Setup: Win7x64 PRO (Ist nicht supported - ja! Hat aber bislang funktioniert)

Gruß
Belloci

Content-Key: 238185

Url: https://administrator.de/contentid/238185

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Belloci
Belloci May 15, 2014 at 10:42:29 (UTC)
Goto Top
Ein: "dism /online /remove-package /packagepath:c:\lp.cab" und "dism /online /add-package /packagepath:c:\lp.cab" haben geholfen!

Gruß
B