gimley
Goto Top

Vieleicht kann man mir hier helfen...!?

Hallo alle zusammen,

ich habe folgenens Problem. Ich habe eine alte TerraTec TV Karte und benutzte dafür das TV Programm MoreTV 3.5. Kennt bestimmt jeder!
Unter Administrtator Rechte funktioniet das Programm ohne Probleme. Nun wollte ich für mein Sohn ein eigenes Kono mit eingeschrenkten Rechten erstellen. Nur dann kann er kein TV sehn. Bein starten von MoreTV, kommt eine Fehlermeldung das er die TV Karte nicht findet.

Gibt es da eine Möglichkeit, das er über sein Konto trotzdem TV gucken kann?

Schon mal danke, im voraus

MfG Gimley

Content-Key: 23825

Url: https://administrator.de/contentid/23825

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jan 20, 2006 at 12:54:18 (UTC)
Goto Top
Du kannst versuchen, nach folgender Beschreibung:

"http://www.gruppenrichtlinien.de" die Beschreibung unter "HowTo" -> "MusicMatch als Benutzer ausführen"

Dein Problem zu lösen, für mich sieht es wie ein Berechtigungsproblem aus,

Gruß

Atti.
Member: Gimley
Gimley Jan 22, 2006 at 16:51:09 (UTC)
Goto Top
Danke, ich werde Versuchen was da steht...