andyw5
Goto Top

VXL ThinClient

Hallo an alle,

kann mir jemand mitteilen, wie ich beim VXL-Thinclient die RDP-Einstellung speichern kann?
Es geht wohl nur über die Admin-Anmeldung. Das ich mich als Admin anmelde schaffe ich bereits auch.

Angeblich braucht man sich nur als Administrator anzumelden und unter Systemsteuerung -> Verwaltung erst den Schreibschutz deaktivieren. Dann Änderungen vornehmen und hinterher den Schreibschutz wieder aktivieren.

Ich finde nirgendwo die Einstellung Schreibschutz.

Weiß jemand Rat?

Also die alte IP der Remotedesktopverbindung durch eine andere IP ersetzen.


Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie man das Problem unter Windows / lösen würde?
Dort muß es doch so etwa auch funktionieren: Systemsteuerung -> Verwaltung erst den Schreibschutz deaktivieren. Dann Änderungen vornehmen und hinterher den Schreibschutz wieder aktivieren.

Viele Grüße
Andy

Content-Key: 238503

Url: https://administrator.de/contentid/238503

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock