krisk
Goto Top

Outlook Kontakte können nicht im Adressbuch angezeigt werden.

Hallo,

unser Kunde hat einen Exchange Server 2003 und die Clients haben Outlook 2003. Bei 15 Clients funktioniert es und (wie kann es auch anders sein) bei einem nicht. Ich kann die Outlook Kontakte nicht im Adressbuch anzeigen, da ich nicht den Haken in den Eigenschaften setzen kann "diesen Ordner als E-Mai Adressbuch anzeigen". Das Feld ist grau und man kann nichts ändern..............

Danke

Content-Key: 23892

Url: https://administrator.de/contentid/23892

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TomS2
TomS2 Jan 18, 2006 at 14:46:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Überprüfe doch mal bitte, ob das Outlook-Adressbuch als Dienst auf den Clients mitinstalliert ist!

Unter "Extras/E-Mail-Konten/Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen" sollte eigentlich der Eintrag "Outlook-Adressbuch" stehen.

Gruß

Tom