now-shorty
Goto Top

Startprobleme w2k

Sporadische Startprobleme bei w2k

Hallo,
seit einigen Tagen bleibt mein BS nach der Anmeldung hängen, d.h. es bauen sich keine Icons auf bzw. es reagiert auch nicht auf Tastendruck. Starte ich es im abgesichertem Modus (Verzeichnisdienstwiederherstellung) klappt alles. Fahre ich dann normal hoch funktioniert auch alles wieder ... bis zum nächsten Neustart.
Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich feststellen kann welche Einstellung für dieses Problem verantwortlich ist?

gruß

Content-Key: 23940

Url: https://administrator.de/contentid/23940

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 18, 2006 at 17:51:38 (UTC)
Goto Top
Hast du was in den letzten Tagen installiert, wo beim Systemstart gestartet bzw. hochgefahren wird?? War bei meinen Norton AntiVirus immer der Fall bis ich's deinstalliert habe und durch ein anderes ersetzt habe. Seitdem keine Probleme mehr.
Member: now-shorty
now-shorty Jan 18, 2006 at 18:26:05 (UTC)
Goto Top
hallo,

nein, habe auch im Start-Up Manager auch alle nicht nötige Programme entfernt.

gruß
Member: Dani
Dani Jan 18, 2006 at 18:27:55 (UTC)
Goto Top
Hmm....komisch. Und das kam von einen auf den anderen Tag?! Hab ich noch nie erlebt. TuneUp 2006 mal drüber laufen lassen.
Member: now-shorty
now-shorty Jan 18, 2006 at 19:25:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ich schon. Das was mich so ärgert ist, daß w2k nach ein-, zwei- oder auch dreimaligem neustart (reset) ganz normal hochfährt.
Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Festplatte es nicht mehr lange macht. Habe mir eine Imagedatei auf eine SATA Festplatte gezogen, bekomme diese aber nur unregelmäßig als Startlaufwerk zum laufen, als normale Festplatte ist sie aber immer da.
Will mir nur das mühselige neuaufspielen des BS und der Programme sparen.

gruß