deniska93
Goto Top

VMware ESXi virtuelle Maschine Probleme mit Netzwerkverbindung

Hallo,

ich habe eine P2V Konvertierung durchgeführt auf einen ESXi. Die virtuelle Maschine kann ich problemlos starten, allerdings funktioniert die Netzwerkkarte nicht. Sie wird zwar erkannt (Intel PRO/1000 MT) allerdings steht als Gerätestatus folgendes:
"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

VMware Tools sind installiert und ich habe auch die Treiber dort mal extrahiert und versucht von Hand zu installieren. Das Problem bleibt. Unter Adapter zeigt er mir die Netzwerkkarte gar nicht an, nur im Gerätemanager mit der besagten Meldung.

E1000, VMXnet3, alles ausprobiert.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

LG Dennis

Content-Key: 239684

Url: https://administrator.de/contentid/239684

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 31.05.2014 um 09:44:41 Uhr
Goto Top
Moin,

lass dir im Gerätemanager mal alle Geräte einblenden und deinstalliere alle Netzwerkadapter. Anschliessend neu starten...

VG,

Thomas
Mitglied: Dani
Dani 31.05.2014 um 12:12:34 Uhr
Goto Top
Zitat von @Th0mKa:
lass dir im Gerätemanager mal alle Geräte einblenden und deinstalliere alle Netzwerkadapter. Anschliessend neu starten...
Obendrauf noch eine kurze Anleitung.


Grüße,
Dani