sysad
Goto Top

Wie kann ich LWs bei ASR ausblenden?

Hallo,

von einem Server mit W2k3S würde ich gern eine Systemwiederherstellung erstellen, d.h. die in ntbackup angebotene 'Diskette und Medium'-Lösung. Mein Medium wäre eine externe USB2 Platte.

Wenn ich nun in ntbackup den Assi dafür starte und ASR wähle, will er immer auch meine externe Platte mit einbeziehen. Anders als bei einer normalen Sicherung kann ich die externen Partitionen nicht wegklicken.

Wo ist der Trick?

-Danke

Content-Key: 23970

Url: https://administrator.de/contentid/23970

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: CouchCoach
CouchCoach 19.01.2006 um 09:18:11 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du auf der externen HD einen Ordner freigegeben?
Mitglied: sysad
sysad 19.01.2006 um 13:02:41 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du auf der externen HD einen Ordner
freigegeben?

Nein, nix freigegeben. Auch wenn keine Freigaben bestehen will ASR alles was dranhängt sichern.