derallesmachenmuss
Goto Top

RDP Lizenzen Server 2012 R2

Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich mit den RDP Lizenzen, wenn ein Server 2012 R2 als Terminal Server eingerichtet wird:

Bei den früheren Versionen wie z.B. 2008 usw. war es ja ausreichend, die Lizenzen in Papierform vorweisen zu können.
Ist das noch so, oder hat sich daran etwas geändert?

Danke für die Antworten

Thomas

Content-Key: 239710

Url: https://administrator.de/contentid/239710

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 01, 2014 at 10:37:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

schau dir mal den Lizenzierungsmanager an, du musst diese dort eintragen und imho war das auch in den bisherigen so. Nur die Server CALs mussten eben "so" vorhanden sein.

Grüße,

Christian
Member: Dani
Dani Jun 01, 2014 at 15:57:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
schau dir mal den Lizenzierungsmanager an, du musst diese dort eintragen und imho war das auch in den bisherigen so. Nur die
Server CALs mussten eben "so" vorhanden sein.
Genau, so war und ist es auch noch.


Grüße,
Dani