mexx
Goto Top

Windows 8.1 alle Kontakte löschen

Hallo,

ich habe ein Windows 8.1 und es bei der Einrichtung vollständig mit den live Account synchronisiert. Nun möchte ich die damals synchronisierten Kontakte wieder löschen. Im Live Portal habe ich das bereits getan. Alle Kontakte sind weg, aber das Windows behauptet, dass es noch welche vom live Portal bekommt. Ich kann die nur einzeln am Windows löschen. Was mache ich falsch?

Gruß,
mexx

Content-Key: 239752

Url: https://administrator.de/contentid/239752

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 114260
114260 Jun 02, 2014 at 15:08:56 (UTC)
Goto Top
Bist du schon auf die Idee gekommen dein Profil von Microsoft zu lösen und dann noch einmal zu verbinden. Vielleicht verschwinden sie ja dann.
Member: mexx
mexx Jun 03, 2014 at 12:39:11 (UTC)
Goto Top
Ausprobiert, klappt leider nicht.