n.o.b.o.d.y
Goto Top

DVD-RAM umformatieren

Unter W2k3 eine DVR-RAM im ISO 9660-Format formatieren?!? Wie und womit?

Hallo Leutz!

In einem W2k3-Server haben wir bei uns ein DVD-RAM-LW zur Datensicherung. Die DVD-RAM-Medien die wir haben sind vom Herrsteller UDF-vorformatiert. Der Systemhersteller sagt mir nun, dass wir die Medien im ISO 9660-Format formatieren müssen, damit von deren Software die DVDs richtig erkannt und beschrieben werden. Nun meine Frage: wir mache ich das? Mit den Win2k3-Boardmittel kann ich die nur FAT32-formatiern.
Hat eine eine Idee? Vor allen Dingen ohne das ich auf dem Server ein Installationsorgie starten muß, denn der ist nach dem Medizinproduktegesezt abgenommen und somit ist das immer ein Akt was an der Kiste zu ändern. Vieleicht ein Tool ohne Installation?

Männy Thanx!

Ralf

Content-Key: 23990

Url: https://administrator.de/contentid/23990

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock