irgendeinermussesjamachen
Goto Top

Routing zum Sharepoint zu langsam

Hallo,


Also ich habe einen gehosteten server gemietet.
Auf diesem Server ist Windows Server 2012 installiert.
Hat eine Feste IP und und eine dyndns adresse zbs http://hostedserver.no-ip.biz
Darauf ein Hyper-v auf diesem Sind sharepoint server installiert
Auf dem Sharepoint eine website zbs: http://sharepoint:16640/websites/demo
über alternativen zugriff habe ich noch den namen der dyndns adresse eingetragen somit ist er über http://hostedserver.no-ip.biz:16640/websites/demo
nun habe ich über routing und ras den port 16640 eingehend wie ausgehen auf diese sharepoint vm weitergeleitet.
Das Funktioniert soweit auch ist nur nicht grade sehr schnell. Wie könnte ich das ganze noch schneller hin bekommen????
Routing und Ras wird wohl der punkt sein der es so verlangsamt, was habe ich da für alternativen?

Content-Key: 239931

Url: https://administrator.de/contentid/239931

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 03.06.2014 um 18:55:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

Sicher das der Server nicht zu schwach ist? Der SharePoint braucht einiges an Leistung um vernünftig zu laufen.
Mitglied: 108012
108012 03.06.2014 um 19:16:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

Das Funktioniert soweit auch ist nur nicht grade sehr schnell.
Nur so schnell wie die Hardware, der Durchsatz und die Verbindung selber.

Wie könnte ich das ganze noch schneller hin bekommen????
- Fette Leitung mir viel Durchsatz
- Hardware seitig auf rüsten (Server & Firewall bzw. Router)

Routing und Ras wird wohl der punkt sein der es so verlangsamt,
was habe ich da für alternativen?
Den Server Lokal hinstellen!
einen potenten Switch nehmen
und den Server so schnell wie möglich an das Netzwerk anbinden

Wer und von wo greift denn alles auf den Server zu?

Gruß
Dobby
Mitglied: Dani
Dani 03.06.2014 um 20:58:57 Uhr
Goto Top
Guten Abend,
das Routing ist sicher nicht zu langsam. Der Server kann langsam sein oder die Internetanbindung.
Definiere erstmal "langsam"? Dauert der Seitenaufruf 15 Sekunden oder wenn du eine Datei öffnest?


Grüße,
Dani