derwowusste
Goto Top

Microsoft bessert bei der Sicherheitsarchitektur von 7/8/2008R2/2012 nach

Bevor das untergeht, will ich diese Bemühungen bekannter machen. Sie sollen helfen, Kennwörter und Hashes besser zu schützen und wurde beim letzten Patchday verteilt.
PS: nicht für Vista...

http://blogs.technet.com/b/srd/archive/2014/06/05/an-overview-of-kb2871 ...

Content-Key: 240294

Url: https://administrator.de/contentid/240294

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 06, 2014 at 10:00:43 (UTC)
Goto Top
Sehr schöne Sache... es geht in die richtige Richtung.


Gruß,
Dani
Mitglied: 108012
108012 Jun 07, 2014 at 09:39:17 (UTC)
Goto Top
Hallo DDW,

cooler Blog das ist doch mal etwas schickes. Zwar nicht alles für den Endanwender
wie mich zu gebrauchen aber dennoch um Längen besser als das andere Unternehmen
umsetzen. AES512 und SHA3 wären mir lieb und teuer wenn das mal in die nächsten OS
Versionen mit einbezogen werden würde. Oder endlich mal wieder ein Aufkauf von Code
um das mit der "usability" auch nicht ganz zu vernachlässigen.

Trotzdem schick das etwas in diese Richtung geht.

Gruß
Dobby