fastethernet
Goto Top

Outlook 2007 Gruppenkalender unter Windows 8 sehr langsam

Hallo Administratoren,

in einer firma wird outlook 2007 verwendet. unter windows 7 läuft alles einwandfrei.
unter windows 8 und 8.1 ist der gruppenkalender extrem langsam. jemand eine idee?

danke im vorraus für eure antworten face-smile

Content-Key: 240296

Url: https://administrator.de/contentid/240296

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: thomas.reifen
thomas.reifen 06.06.2014 um 12:06:20 Uhr
Goto Top
Das gleiche Problem habe ich auch gerade, halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn du eine Lösung hast...ich bin ratlos!
Mitglied: FastEthernet
FastEthernet 06.06.2014 um 21:10:09 Uhr
Goto Top
problem gelöst, in unserem fall war es der virenschutz sobald dieser ausgeschaltet wurde lief outlook so wie es sein soll. komischerweise hatte windows 7 mit dem virenschutz keine probleme. Nach einem update und ändern der einstellungen läuft nun endlich alles. mit windows 8 werde ich mich wohl nie so wirklich anfreunden können ;) zum glück wird auch für windows 8 irgendwann der support eingestellt :D