dominiks
Goto Top

IPv6-Umfrage im Rahmen der Bachelorarbeit

Hallo liebe ADMINISTRATOR Community!

Ich bin Student der Fachhochschule Südwestfalen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema IPv6 durch. Damit sind speziell die Mitarbeiter der IT-Abteilung (Netzwerkinfrastruktur, Applikationen etc ) adressiert. Diese Umfrage ist sehr wichtig für meine Arbeit und soll IPv6-Migrationshemmnisse analysieren und bewerten.

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen und bedanke mich für die Unterstützung.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist unter folgendem Link abrufbar und ist zwei Wochen aktiv:
https://www.soscisurvey.de/umfrageipv6
Das Passwort lautet: ipv6


Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße
Dominik

Content-Key: 240303

Url: https://administrator.de/contentid/240303

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock