dirmhirn
Goto Top

Veeam Backup Free Windows 2003

Hi!

ist Veeam Backup & Replication 6.0 6.5 zu Windows 2003 kompatibel?
Hat wer einen Downloadlink dazu?

7.0 ist nicht mehr kompatibel zu win 2003.
aber es muss ESXi 5.1 unterstützen - afaik erst ab Veam 6.0 6.5

EDIT: 6.5 statt 6.0

sg Dirm

Content-Key: 240495

Url: https://administrator.de/contentid/240495

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 10.06.2014 um 16:04:39 Uhr
Goto Top
Hi,

also, gerade mal geguckt: Veeam 6.1 unterstützt Server2003, auch als Backup Server.
ABER kein ESXi 5.1! Nur bis 5.0

7.0 unterstützt Server 2003 als zu sichernde VM, aber nicht als Backup-Server.
Also wenn du ESXi 5.1 und einen Backup-Server auf Server 2003 brauchst, geht das nicht.
Oder verstehe ich das falsch?


VG
Deepsys
Mitglied: Deepsys
Deepsys 10.06.2014 um 16:07:19 Uhr
Goto Top
Moment, Veeam 6.5 ist dein Freund face-smile
Damit geht es in allen Richtungen.

Nur finde ich dafür wiederrum keinen Downloadlink für Veeam Free ....
Support von Veeam fragen?
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 10.06.2014 um 16:07:54 Uhr
Goto Top
HI!

ah ich mein 6.5 - das müsste passen.
ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.

sg Dirm
Mitglied: Deepsys
Deepsys 10.06.2014 aktualisiert um 16:13:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dirmhirn:
ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.
Gab es das überhaupt als 6.1 ähh 6.5?
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 10.06.2014 um 16:14:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @Deepsys:

> Zitat von @Dirmhirn:
> ich versuch eh grad dem Support was zu entlocken, aber ich glaub die wollen nur die 7.0er hergeben.
Gab es das überhaupt als 6.1?

6.5 sollte passen.
6.1 gab's schon ist aber nicht mit ESXi5.1 kompatibel.
http://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/current-version-is- ...

ich brauch's ja nur zum VMDK kopieren, das geht etwas schneller als mim VmWare Datastore Browser.
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 16.06.2014 um 09:45:43 Uhr
Goto Top
UPDATE:
Veeam wollte zuerst wissen wieso ich nur einen Win2003 Server zu Verfügung habe. Hatte aber ein paar Tage keine Mails und als ich wieder gelesen habe, war schon ein Mail da, dass in letzter Zeit einige Kunden ältere Versionen angefragt haben face-smile - Link:

http://www.veeam.com/backup-older-versions/download.html

sg Dirm