11143
Goto Top

Problem mit USB - Stick

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Memory - Stick.
Ich stecke den Stick, in meinen Laptop. Er wird auch als Wechseldatenträger erkannt (unter Arbeitsplatz und im Geräte-Manager). Möchte ich aber den MSt öffnen geht folgendes Popup - Fenster auf: "USB - Funktion unzulässig".
Es hängt noch ein USB - Drucker dran der keine Probleme macht. Der MSt funktioniert an anderen Rechner einwandfrei.
Was könnte das für ein Problem sein und wie kann ich abstellen.

Content-Key: 24087

Url: https://administrator.de/contentid/24087

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 20.01.2006 um 11:15:31 Uhr
Goto Top
Vielleicht hast du die falschen Treiber für den Stick.
Oder ziehe mal den Drucker ab, vielleicht wird der USB - BUS - Port insgesamt zu stark belastet ( max 500mA ).

Mfg Metzger
Mitglied: heiko-s
heiko-s 24.01.2006 um 14:08:33 Uhr
Goto Top
Bist Du Admin auf Deiner Maschine?

Gruß HS