combat-medic
Goto Top

Bootsektor meiner SATA Platte WEG

Brauche Lösung zum retten der daten ( FORMATIEREN WILL ICH NICHT )

Mahlzeit.

Hatte von dem Server die SATA PLATTE von einem SATA Anschluß zum anderen gesteckt.
Ergebniss war das mein wunderschönes FASTtrak programm den bootsektor der Platte gelöscht hat weil er sie Als MIRROR raiden wollte. als dann windows startete war die platte weg. Obwohl sie im system erkannt wird. ( Partition Magic erkennt sie als nicht Formatiert )

Content-Key: 24095

Url: https://administrator.de/contentid/24095

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: RobinC
RobinC 20.01.2006 um 21:51:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du schon mal probiert, von CD zu starten, und mit der Wiederherstellungskonsole den MBR und Bootsektor neu zuschreiben? (FIXMBR und FIXBOOT)

Gruß Oliver