frank
Goto Top

Kommt Morgen das neue Amazon Smartphone? Update: Ja das neue Fire Phone ist da

Amazon hat für Morgen (18.06.2014) zu einem besonderen Presse-Event eingeladen. Dort will CEO Jeff Bezos ein neues bahnbrechendes Produkt ankündigen - wir sind gespannt. Hier ein ein kurzes (Presse)-Video mit Reaktionen von Usern auf das neue Produkt:


Update: Das neue Fire Phone ist da.

Gruß
Frank

http://www.theverge.com/2014/6/16/5815084/amazon-kindle-fire-smartphone ...

Content-Key: 241144

Url: https://administrator.de/contentid/241144

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 17, 2014 updated at 10:27:09 (UTC)
Goto Top
Interessant ist: Keiner telefoniert damit oder verliert ein Wort darüber face-smile

lks
Member: colinardo
colinardo Jun 17, 2014 updated at 10:25:30 (UTC)
Goto Top
bestimmt wieder so eine 3D Spielerei, so wie die im Video Ihre Köpfe hin und her bewegen face-wink

Grüße Uwe
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2014 at 10:36:14 (UTC)
Goto Top
bestimmt wieder so eine 3D Spielerei, so wie die im Video Ihre Köpfe hin und her bewegen
Nö, glaube ich nicht ... die haben in einer Selbsthilfegruppe für Autisten gedreht, diese unwillkürlichen Kopfbewegungen passen zum Krankheitsbild. Wie die das allerdings mit diesem Dauergrinsen hinbekommen haben ... ich vermute mal, dass da nachbearbeitet wurde face-wink.

LG, Thomas
Member: colinardo
colinardo Jun 17, 2014 updated at 10:42:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
Nö, glaube ich nicht ... die haben in einer Selbsthilfegruppe für Autisten gedreht ....
schmeißweg face-big-smile, oder im VHS Kurs "Wie werde ich Wackeldackel"