dpole86
Goto Top

Kann auf Netzlaufwerken nicht nach Änderungsdatum Suchen

Guten Morgen Liebe Gemeinde

Ich habe das Problem das ich bei einem Kunden nicht nach dem änderungsdatum auf netzlaufwerken suchen kann. Jedenfalls geht dies nicht bei jedem Datum.
Was muss ich tun damit diese Funktion wieder verfügbar ist? Ich habe die Netzlaufwerke bereits neu Indizieren lassen. Allerdings nciht auf dem Server sondern
auf dem Client.

Danke unf Grüße aus Esslingen

Content-Key: 241245

Url: https://administrator.de/contentid/241245

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Mullmull
Mullmull Jun 18, 2014 at 06:46:20 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Ich muss mich entschuldigen dir nicht helfen zu können.
Aber es wäre schön ein paar mehr Infos zu bekommen.

Wie ist das Netzwerk aufgebaut?
Welches OS?
Liegen die Freigaben auf dem Fileserver?
usw.

Was meinst du mit nicht jedem Datum?
Wird das "nach Änderungsdatum" nicht angeboten/ist ausgegraut, oder kriegst du nicht die Ergebnisse die du willst?

Grüße
Mulle
Member: MrNetman
MrNetman Jun 18, 2014 at 07:25:41 (UTC)
Goto Top
Welches Dateisystem hat denn das Netzlaufwerk? FAT oder NTFS

Gruß
Netman