grissini
Goto Top

I PHONE 4S und iOS 8 Beta iPhone 4S findet kein Wlan

Hallo, ich habe das I Phone 4S und habe die Version ios 8 Beta aufgespielt das Handy hat auch alles erkannt und abgeschlossen jetzt fährt das Handy als Neugerät hoch was ja auch normal ist, aber es findet kein WLAN Netzwerk.

Kann man ios 8 Beta mit irgendein Programm wieder rückgängig machen oder gibt es vielleicht eine andere Lösung ??

Ich bin für jede Lösung dankbar.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß

Grissini

Content-Key: 241388

Url: https://administrator.de/contentid/241388

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jun 19, 2014 updated at 15:38:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
kein Problem...iOS 7.1.1 IPSW herunterladen und in iTunes die Firmware wieder einspielen
as simple as this:
http://www.idigitaltimes.com/articles/23315/20140604/downgrade-restore- ...

Grüße Uwe
Member: Grissini
Grissini Jun 19, 2014 at 15:39:33 (UTC)
Goto Top
Danke Uwe

für die schnelle Lösung, Wünsch dir was.

Gruß

Grissini