deste
Goto Top

Problem bei Proxmox

Hallo zusammen,

seit März habe ich ein Problem mit Proxmox und da ich bei google nichts finde, dachte ich mir, ich schreib hier mal einen Beitrag und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich nutze Proxmox (V 3.0-23) auf einem Debian Hostsystem.

Das Problem besteht folgendermaßen.
Wenn ich z:B. ein Backup von einer VM mache, wird dieses nicht mehr im Storage angezeigt. Das Backup ist aber wenn ich mich über SSH anmelde vorhanden.
Genauso sind meine DVD-Images wie z.B. Debian ( was ich für eine VM verwende) nicht mehr zu sehen / auswählbar. Aber per SSH doch noch vorhanden.

Anbei habe ich 3 Bilder hochgeladen. Die zeigen 1. Das bei dem Reiter "Backup" keine Backups mehr aufgelistet sind obwohl das richtige Stoarage ausgewählt wurde. Bild 2: Das aber auf dem Server die Backup-Files vorhanden sind
Bild 3. Das im Stoarge direkt auch nichts mehr auftaucht.

Hoffe jemand hat eine Idee diesbezüglich.


Bild 1
b5684dd3a0ed35880b36b7b1dd07b0d1
Bild 2
e33838bdc991fbad2b5f76749a32eac1
Bild 3
4d418c18cd3549366ba79dd6473e3235

Content-Key: 241397

Url: https://administrator.de/contentid/241397

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock