pepi1965
Goto Top

Mein Brother HL-2240 Drucker druckt wiederholt die erste Seite

Hi! Ich habe gebrauchten PC bekommen, auf dem Windows 7 vorinstalliert ist. Nun hab ich meinen Drucker, Brother HL-2240, drauf installiert. Wenn ich z.B. eine Excel (2003) Datei mit mehreren Seiten ausdrucken mag, läuft der Drucker an und gibt die 1. Seite wider. Dann wird er kurz ruhig, läuft neu an und gibt wieder die 1. Seite wieder. Das wiederholt sich mehrere Male, dann kommt irgendwann die zweite Seite. Anschließend kommt wieder mehrmals die 1. Seite. Ich habe von Brother ein Drucker-Deinstallierungspgramm runtergeladen und alle Druckertreiber deinstalliert. Anschließend habe ich von der Brother-Support-Seite den Treiber für den Drucker und für das System Windows 7 64bit installiert. Ich kann das wiederholen, so oft ich will, das Problem ist immer das gleiche. Habe gestern den Support angeschrieben. Er schrieb mir zurück, dass ich mir den beigefügten Link anschauen soll. Dabei handelt es sich um die allgemeinen Fehlermeldungen, unter denen aber mein Problem nicht enthalten ist. Kann mir bitte jemand helfen? Meine IT-Kenntnisse sind schmal. Besten Dank! Pepi

Content-Key: 241522

Url: https://administrator.de/contentid/241522

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 22, 2014 at 11:27:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pepi1965:

Hi! Ich habe gebrauchten PC bekommen, auf dem Windows 7 vorinstalliert ist.

Dann soltle die erste Aktion sein, das plattzumachen udn ein sauberes Win7 draufzuinstallieren. Du weißt nie, was der Vorbesitzer für Müll drauf hinterlassen hat.

lks
Member: Pepi1965
Pepi1965 Jun 22, 2014 at 17:02:37 (UTC)
Goto Top
Ja. Danke! Wird mir zuletzt wohl nichts anderes übrig bleiben. LG Pepi