23822
Goto Top

Nach Neustart Icons auf dem Desktop verschoben

Hallo zusammen!
Wenn ich meinen PC neustarte, dann sind danach alle Icons auf dem Desktop verschoben und die Einstellungen meiner Maus sind anderst.
Habe vor kurzem ein Programm installiert, das ich aber wieder per Systemwiederherstellung entfernt haben. Trotzdem verhaut er mir nach jedem Neustart die Icons.
Habe eine ältere Version von Norten Utilities drüber laufen lassen und auch eine Diagnose Tool FixIt. Brachte aber leider nicht das gewünschte Ergebniss.
Hoffe einer von euch klugen Köpfen kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Betriebssystem:
WinXP Pro SP2 mit neuesten Updates

Gruß
King-of-Aces

Content-Key: 24224

Url: https://administrator.de/contentid/24224

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 22, 2006 at 20:19:28 (UTC)
Goto Top
Melde ich nach dem Start am Rechner mal als Admin an, danach benenne den Profil Ordner deines Users (der mit den Icon Problemen) um und starte neu bzw. melde dich ab und dann mit deinem User an.
Jetzt fehlen zwar alle Einstellungen aber du kannst überprüfen ob im Profil nun die Einstellungen korrekt gespeichert werden.

Wenn es nichts bringt starte deinen Rechner neu, melde dich als Admin an und lösche das Profil des Users und benenne das alte Benutzerverzeichnis wieder um.

Grüße