evilmoe
Goto Top

ATI Catalyst Control Center

Hi


Ich wollte heute mal in meinen garfikeinsttellungen meine einstellungen überprüfen aber ich komme nicht in Catalyst Control Center rein. Immer wenn ich Catalyst Control Center starte kommt ne medung da sich nicht die befugnis habe die einstllungen zu ändern. Ich bin aber der administrator am pc. Habe WinXP Radeon x800 GTO hab auch schon ältere treiber versucht und neuere hat leider nicht funktioniert immer selbe fehler

Content-Key: 24232

Url: https://administrator.de/contentid/24232

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jan 22, 2006 at 23:02:23 (UTC)
Goto Top
für was brauchst du das unnötige ccc.
Member: EvilMoe
EvilMoe Jan 23, 2006 at 12:27:34 (UTC)
Goto Top
Mir ist das Catalyst Control Center nicht wichtig kann auh das ältere control center sein. Ich brauche das für meinen ferneseher den muss ich einstellen weil der nicht synchron läuft
Mitglied: 13100
13100 Jan 23, 2006 at 12:37:57 (UTC)
Goto Top
kann man dies nich unter eigenschaften von anzeige/erweitert/anzeige einstellen?
Member: EvilMoe
EvilMoe Jan 23, 2006 at 14:54:30 (UTC)
Goto Top
ne diese einstellungen fallen bei den neuen ccc weg es gibt nur den neuen ccc einstellung und dann kommt die meldung