rene2201
Goto Top

NetgearWGR614v6 Kabel Deutschland

bekomme kein Ping vom Router oder PC

erledigt!

Content-Key: 24236

Url: https://administrator.de/contentid/24236

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tomicus
tomicus Jun 13, 2007 at 12:43:37 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe auch Kabel Deutschland als Anbieter und ein Modem, das sich von selbst einwählt. Nun wollte ich meinen heute erworbenen Router an das Modem anschließen, um an diesem wiederum meine Rechner anzustöpseln. Die Verbindung zwischen PC und Router funktioniert mittlerweile, aber ich komme nicht ins Netz. Ich befürchte, dass ich den Rputer falsch eingestellt habe. Bis jetzt bin ich mit einem Netgear MR314 im Netz und da gibt es eine Einstellung, mit der ich die Verbindung zum "Modem" als Ethernet angeben kann, ohne Benutzereingaben einstellen zu müssen. Ist dann quasi eine Art Bridge, oder? Diese Einstellung kann ich aber unter dem WGR614 nicht finden. Hatt jemand eine Lösung, wie ich meinen Router konfigurieren muss?

Gruß