thomash2
Goto Top

Preiswerter de.Domainanbieter mit Subdomains und dyndns ohne Webspace

Hallo Hostingspezialisten,

ich suche (habe schon viel gegoogelt) einen kostengünstigen Anbieter von de-Domains, der allerdings auch die Möglichkeit bietet Subdomains anzulegen.
Eigener Webspace wird nicht benötigt. Weiterhin muss beim Provider die Möglichkeit bestehen, CNAME-Records einzutragen oder alternativ eine DynDNS
Funktionalität zu nutzen.

Ich teste momentan mit einer Strato-Domain und dyndns, dort gibt es aber bei den normalen de-Domain Paketen für (79ct/Monat) nicht die Möglichkeit
eine Subdomain anzulegen, ohne auf teure Webpakete upzugraden, die keiner benötigt.

Mein Ziel ist es eigentlich nur, dass ich auf einen lokalen Server per https://MeinServer.MeineDomain.de zugreifen will. Das Zertifikat ist ebenfalls auf MeinServer.MeineDomain.de ausgestellt. Momentan muss ich daher täglich meine Hostdatei von Hand auf die aktuelle Dyndns-IP setzen, um vom Internet
in auf https://MeinServer.MeineDomain.de zu kommen.

Bin für Hinweise dankbar.

Mfg. Thomas

Content-Key: 242501

Url: https://administrator.de/contentid/242501

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 02, 2014 updated at 12:38:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

was verstehst Du unter preiswert? Das Dir ein Anbieter Geld zahlt, wenn Du seine services nutzt? Bei Strato kostet das kleinste DDNS-fähige Paket 3 Ocken im Monat, das erste Jahr nur einsfuffzig ....

Dafür macht man keine Hilfe-man-will-mich-ausbeuten-thread auf ...

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jul 02, 2014 updated at 15:02:06 (UTC)
Goto Top
hosteurope
Member: ThomasH2
ThomasH2 Jul 02, 2014 at 15:02:08 (UTC)
Goto Top
@Lochkartenstanzer

Danke Dir, das ist es was ich gesucht habe.
Support ist auch sofort an der Strippe