mekmek
Goto Top

Upgrade-Migartion von Terminalserver 2003 auf 2012R2

Hallo,

wir haben noch Terminalserver im Einsatz die unter Windows Server 2003 laufen. Nun möchte ich das Betriebssystem auf Windows Server 2012R2 aktualisieren.

Gibt es Möglichekiten und Erfahrungen das Betriebssystem direkt zu aktualisieren und die Dateien der Benutzerkonten zu übernehmen?

Muss man etwas besonderes beachten?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen.


Schöne Grüße...

Content-Key: 242578

Url: https://administrator.de/contentid/242578

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: killtec
killtec Jul 03, 2014 at 07:38:45 (UTC)
Goto Top
Hi,
ein Problem werden die Benutzerkonten sein. Die werden seit Windows Server 2008 / Windows Vista anders gespeichert (anderer Aufbau). Ich würde dir eher empfehlen, alles sauber neu aufzusetzen. Die Daten der Benutzer kannst du dann später wieder kopieren.

Gruß