colinardo
Goto Top

24 Stunden am Tag: Kostenloses WLAN am Flughafen Frankfurt und München

Das hat lange gedauert .... In Dubai gibt's das bspw. schon so lange ich denken kann. Da kann ich nur sagen "Entwicklungsland (#Neuland)" Deutschland face-wink.

-edit- München zieht nach:
http://www.golem.de/news/24-stunden-am-tag-kostenloses-wlan-am-flughafe ...


Grüße @colinardo

http://www.golem.de/news/24-stunden-am-tag-kostenloses-wlan-am-flughafe ...

Content-Key: 242584

Url: https://administrator.de/contentid/242584

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Jul 03, 2014 at 09:27:01 (UTC)
Goto Top
Tach auch

Naja, in Dubai funktioniert es mehr schlecht wie recht. Entweder man bekommt gar kein Wlan oder man fühlt sich wie früher mit dem 14,4K Modem.
In Singapur funktioniert es gut.

Mfg
-s-v-o-
Member: colinardo
colinardo Jul 04, 2014 updated at 19:04:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @-s-v-o-:
Naja, in Dubai funktioniert es mehr schlecht wie recht.
Denke das kommt auch immer drauf an zu welcher Uhrzeit man sich dort aufhält. Ich hatte dort immer gegen 1-4 Uhr Morgens Aufenthalt vor (3-4 Jahren) das ist natürlich dann was anderes.

Mir ging's vornehmlich darum das man überhaupt Zugang erhält, auch wenns etwas langsam ist, reicht es doch meist zum Abrufen der benötigten Infos; warten muss man ja eh auf seinen Flug face-wink

Wer's schneller mag geht halt in die Senator-Lounge, wenn denn der entsprechende Flughafen eine besitzt face-wink

Grüße Uwe