giusi1
Goto Top

Switch am Radius anbinden und local Login

Hallo und guten Tag allerseits

Ich habe ein Switch 3560G konfiguriert und am Radius angebunden. Ich möchte nun aber auf diesem Switch auch local einloggen können. Habe so viel gefunden und gelesen dass ich nicht mehr weiter komme. (vor lauter Bäume sind man den Wald nicht)
nach meinem wissen sollte das doch gehen. Könnte Ihr mir ein tipp/Beispiel geben?

Besten Dank für Eure Hilfe


Gruss
Giusi1

Content-Key: 242613

Url: https://administrator.de/contentid/242613

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: brammer
Solution brammer Jul 03, 2014, updated at Jul 04, 2014 at 11:24:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dein Beitrag steht schon auf gelöst?
Ist dem so?

brammer
Member: Giusi1
Giusi1 Jul 03, 2014 at 15:40:52 (UTC)
Goto Top
Hallo allerseits nein leider nicht ich habe es als Entwurf geschrieben und nach der Bearbeituung in netz gestellt also es ist noch nicht gelöst

Besten Dank und Grüsse
Giusi1
Member: aqui
Solution aqui Jul 04, 2014, updated at Jul 07, 2014 at 07:01:41 (UTC)
Goto Top
Mal wieder ein Doppelpost hier:
Switch 3560G local login und über Radius login

P.S.: Das "Gelöst" kannst du auch selber wieder zurücknehmen wenn du den Thread mit Klick auf "Bearbeiten" editierst !!
FAQ lässt grüßen...