montana
Goto Top

Outlook 2010: Mails werden teils in extra Fenster geöffnet, teils aber auch nicht

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen einfach Klick auf eine Mail im Posteingang mache, öffnet diese sich teilweise in einem neuen Fenster oder einfach nur rechts in der Vorschau. Ich kann nicht festmachen woran dies liegt. Am liebsten wäre es mir, wenn sich nie ein extra Fenster öfnnet. Gibt es irgendeinen Punkt um dies einzustellen? Aber selbst wenn ist es seltsam, dass díe Mails sich mal so mal so öffnen.

Danke und liebe Grüße!

Content-Key: 242698

Url: https://administrator.de/contentid/242698

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tonyscooby
Solution tonyscooby Jul 04, 2014, updated at Jul 15, 2014 at 09:26:51 (UTC)
Goto Top
Hallo und Guten Morgen,

so ist es normaler Weise:

Ein Click auf eine Mail = Anzeige in der Vorschau
Doppelclick auf eine Mail = Öffnen in einem neuen Fenster

Villeicht justierst du die Doppelclickgeschwindigkeit der Maus
Member: montana
montana Jul 04, 2014 at 12:08:32 (UTC)
Goto Top
Daran liegt es leider nicht, das Problem ist auch erst vor ein paar Tagen aufgetaucht, vorher hats einwandfrei funktioniert. Aber danke!
Member: montana
montana Jul 15, 2014 at 09:26:25 (UTC)
Goto Top
Habe die Lösung gefunden, war keine Einstellungssache, anscheinend lag es echt an der Maus selber.