dani
Goto Top

Die schnellste Remote-Desktop-Anwendung der Welt

Hört sich nach einer interessanten Alternative für Netviewer, Teamviewer, etc... an.

http://anydesk.de/remote-desktop

Content-Key: 242831

Url: https://administrator.de/contentid/242831

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Jul 05, 2014 at 14:56:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist eine nette Sache, das probiere ich auch einmal aus.

Gruß
Dobby
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 05, 2014 at 15:44:38 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hört sich nach einer interessanten Alternative für Netviewer, Teamviewer
hört sich für mich eher wie der Werbeslogan meines Autoherstellers an:
BlaBla - Das Beste oder Nichts
Müsste ich eigentlich zu Fuss gehen ...face-wink.

Keine Unterstützung für Windows-Server, weiss der Kuckuck, was da alles getracet wird ...

Ohne mich, Freunde! Ich habe immer noch das bessere Gefühl, wenn mein Fräulein vom Amt eine graue Kiste ist, die bei mir in der Praxis steht und auf der Lancom oder sonst irgendwas vernünftiges drauf steht.

Und für privat habe ich Null-Probleme mit dem Teamviewer - Sachen, die die Welt nicht braucht!

Ich werde allmählich zu alt, um noch als early adaptor meinen Dienst zu tun ...

Angenehmes Schwitzen, Thomas