khwentzell
Goto Top

GPG4win unter win7 mit outloock 2010

Hallo!
Ich möchte GPG4win 2.2.1 (PGP) mit Outloock 2010 unter Win7 verwenden. Ich finde immer nur Hinweise auf Outloock 2007. Ist eine Anwendung in dieser Konstellation möglich und was muss ich evtl. beachten.
Gruß
khwentzell

Content-Key: 242856

Url: https://administrator.de/contentid/242856

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 06, 2014 at 18:40:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

am nächstliegenden währe doch mal ein blick auf die Webseite, oder?
http://www.gpg4win.de/about-de.html
Mitglied: 108012
108012 Jul 06, 2014 at 20:25:09 (UTC)
Goto Top
Ich möchte GPG4win 2.2.1 (PGP) mit Outloock 2010 unter Win7 verwenden.
Funktioniert auf jeden Fall.

Ich finde immer nur Hinweise auf Outloock 2007.
Ist nicht weiter schlimm, denn es wird auch Outlook 2010 unterstützt
nur eben die Integration in die Windows Shell bzw. das Kontextmenü
ist hier noch nicht richtig gut umgesetzt.

Ist eine Anwendung in dieser Konstellation möglich und was muss ich evtl. beachten.
Funktioniert auf jeden Fall!

Man kann auch einmal vorher das Kompendium (Online oder download) durchlesen und dann
mit dem Mail Übungsserver vorab einmal das Verschlüsseln und Signieren üben, um dann nachher
bzw. später alles aus dem FF zu beherrschen.

Gruß
Dobby