SharePoint Filter
Hallo zusammen,
ich möchte in einem "Ticketsystem" erstellen. Heißt es gibt eine Störung - es wird ein Ticket erstellt - der zuständige Bearbeiter weiß sofort, was zu tun ist.
Nebensache.
Ich habe zwei Spalten (Kategorien und Unterkategorien) in einem Formular, ich hätte gerne, dass wenn bei dem DropDown-Menü "Kategorien" die Option "Hardware" ausgewählt wird, bei dem DropDown-Menü "Unterkategorien" wirklich nur die Hardware angezeigt wird.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :p
danke im voraus
ich möchte in einem "Ticketsystem" erstellen. Heißt es gibt eine Störung - es wird ein Ticket erstellt - der zuständige Bearbeiter weiß sofort, was zu tun ist.
Nebensache.
Ich habe zwei Spalten (Kategorien und Unterkategorien) in einem Formular, ich hätte gerne, dass wenn bei dem DropDown-Menü "Kategorien" die Option "Hardware" ausgewählt wird, bei dem DropDown-Menü "Unterkategorien" wirklich nur die Hardware angezeigt wird.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :p
danke im voraus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 243000
Url: https://administrator.de/contentid/243000
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock
1 Comment