ahoi-brause
Goto Top

Exchange 2010 Suchordner Anzahl über 30 möglich in gemeinsamen Postfach

SBS Server 2011 64 Bit mit Exchange 2010
Dort ist ein gemeinsames Postfach eingerichtet (Service) auf das mehrere User gleichzeitig zugreifen und funktioniert tadellos.
Es gibt dort die Suchordner, diese sind aber auf maximal 30 Stück begrenzt, die Frage ist, kann man diese Anzahl irgendwie erhöhen?
Auch wenn man sich als Besitzer dieses Postfachs anmeldet ist, ist dies scheinbar von Microsoft begrenzt.

Content-Key: 243012

Url: https://administrator.de/contentid/243012

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jul 08, 2014, updated at Sep 09, 2014 at 12:31:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Ahoi-Brause,
zuerst mal sei dir nochmal unsere Regel 1 ans Herz gelegt.

Ich meine dazu gab es eine Office-GPO (ADM Templates), bin mir aber nicht ganz sicher ob die hier für einen SBS greift:
Benutzerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Microsoft Outlook 2010\Suchordner\"Maximale Anzahl von Onlinesuchordnern pro Postfach"
Grüße Uwe
Member: Ahoi-Brause
Ahoi-Brause Jul 08, 2014 updated at 15:41:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

sorry das stimmt ich hatte im Stress das wesentliche vergessen es tut mir leid und ich verspreche Besserung.
Ich werde danach suchen und melde mich auf alle Fälle wieder, bitte so lange den Artikel nicht schließen, leider habe ich die nächsten Tage Schulung und Danke schon einmal für die wertvolle Antwort face-smile
Gruß Bernd